Eventmanagement Berlin
 Jugendreisen
 
 

                                         
    Be young in Berlin   
                                           Jugendreisen

Jung und rastlos in Berlin
Damit sich alle unsere jungen und jung gebliebene Gäste in DIE Multi- Kulti Stadtszene stürzen können und auch die Erholung nicht zu kurz kommt, organisieren wir alles für euch vor. Ob Frühstarter oder Langschläfer, für jeden haben wir das passende Incentive Packet. Preisgünstig ist es noch dazu. Unser Prermium  Incentive ist entweder im  7 Tage 7 Nächte Packet   oder  im 4 Tage 3 Nächte  Packet buchbar. Schrille Partys, Events ohne Ende, ausgiebiges shoppen, moderne Kunst, antike Kostbarkeiten, sportliche Wettkämpfe, außergewöhnliche Action, oder einfach den vergangenen Spuren der Stadt folgen.  Mit UNS Berlin erleben und immer wieder kommen. Denn es wurde schon besungen: Ik hab noch eenen Koffer in Berlin.......

 

 ΙNCENTIVES IN BERLIN 

           7 Tage 7 Nächte 6 Events in Berlin
Tag 1. Ankunft und Einquatierung. Am Nachmittag Get together mit Innhalt: Einfürung Berlin Geschichte und Verhaltensweise in der City Ausstattung der Teilnehmer mit Reiseunterlagen (City Survivor Kit, Berlin Orientierungskarte Karte, BVG Ticket, ect.) und Infos über die Veranstaltungen-Events und Happenings der folgenden Tage.Fragestunde offen (vor der ganzen Gruppe), Fragestunde geschlossen (Unter vier Augen). Rest des Abends frei.


 ΙNCENTIVES IN BERLIN

Tag 2. Heute heißt es die City kennen zu lernen. 
Das ist mit den klaren Lienien der Infrastruktur der Stadt ziemlich einfach! Wir fahren die City circle tour. Vom Alexander Platz über die Insel der Museen,durch das Brandenburger Tor bis in das tiefe Berlin hinein. Wir können aussteigen woimmer es uns Spaß macht. Jede 30 Min. können wir wieder auf den Bus springen und weiterfahren. Das geht bis zu 8 Stunden so. Je nach belieben! Nach dieser Tour sind wir schon mit der Stadt in Kontakt. Der Rest des Tages steht zur freien Verfügung. Nicht obligatorisch (Am Abend STARS IN CONCERT) Die Geschichte der Pop Music live.


 Spreefahrt

Tag 3. Auf der Spree
Eine Stadtrundfahrt zu Wasser mit Live-Moderation*. Lassen Sie sich beeindrucken von der vielfältigen Architektur und zählen Sie einfach mal mit, denn Berlin hat mehr Brücken als Venedig.HIGHLIGHTS: Oberbaumbrücke, Oberschleuse, Technikmuseum, Schloß Charlottenburg, Spreebogen, Schloß Bellevue, Haus der Kulturen der Welt, Regierungsviertel, Reichstag, Charité, Museumsinsel, Berliner Dom, Nikolaiviertel, "Palast der Republik " Mühlendammschleuse. Das Herz Berlins vom Wasser aus.
 

 
 ΙNCENTIVES IN BERLIN 

Tag 4. Die City Rally in Europa.  Die City Rally in Europa. Dieser Incentive kombiniert Spaß, Erkundung, Kunst, Motivation und Belohnung auf die spannendste Art. Hier sind die Teilnehmer selbst die Akteure. Die Annäherung an die Geschichte und den Alltag der Stadt stellt sich wie von selbst her, indem sie sich eigenständig auf die Suche machen und verwandeln ihre Erlebnisse in ein wunderbares, unerwartetes Kunstobjekt zum mitnehmen. 

 

 ΙNCENTIVES IN BERLIN

Tag 5. Ballon Fahrt in der City
Ballon Fahrt in der City. Schwebe über den Dächern von Berlin und brenne dir ein Bild der Metropole Europas in dein Gedächtniss und auf deine Dig cam.  In einer Gondel steigt man geräuschlos über die Dächer der Haupt stadt. In einer Höhe von 150 Metern fühlt man sich frei schwebend und ist dennoch mit einem Seil fest mit der Erde verbunden. Ein Elektromotor holt Sie nach Ihrem "Höhenflug" wieder zurück auf den Boden.

 
 ΙNCENTIVES IN BERLIN


Tag 6. Panzer fahren oder Kapitän auf der Spree
Panzer fahren. Ein Kindertraum geht in Erfüllung! Wer wollte nicht schon mal einen richtigen Panzer fahren oder mitfahren. Heute geht beides. Du brauchst nur 16 Jahre alt sein und das nötige Kleingeld dabei haben. Bei uns musst du nicht erst die Schulbank drücken und theoretisches Wissen anhäufen, hier geht es gleich ab in den praktischen Teil, denn wir wollen, dass du Spaß haßt - Du willst Panzer fahren ...          
ALTERNATIVE Bootfahren mitten in Berlin. Ja auch selber ans Ruder versteht sich. Man kann sich auch fahren lassen. Bis zu 8 Personen auf unserer Mini yacht. Ob auf dem Tegler See oder nach Wunsch, ein einmaliges Erlebniss.
 

 
 ΙNCENTIVES IN BERLIN

Tag 7. Berlin Unterwelten
Es gibt keine faszienierendere Art und Weise Berlin kennen zu lernen. Nämlich unterirdisch. Erleben Sie Berliner Stadtgeschichte aus einer ungewöhnlichen Perspektive, die durch geheimnisumwitterte und lange Zeit in Vergessenheit geratene Bunker und Verkehrsanlagen des Berliner Untergrunds führt. Programme: a) Dunkele Welten b) Hitlers defens Bunker c) Bunker during the cold War
Am Abend Abschiedsfeier und ....
 

 
 ΙNCENTIVES IN BERLIN

Τag 8.         Abreise
7 Übernachtungen + 7 Events
Ab 219,00 €            

   
   
Warning: xml_parse(): supplied argument is not a valid XML Parser resource in /evevfvkn/www.eventmanagement-berlin.de/pear/XML/Parser.php on line 265

Warning: xml_parser_free(): supplied argument is not a valid XML Parser resource in /evevfvkn/www.eventmanagement-berlin.de/pear/XML/Parser.php on line 267
Jugendreisen 
Suche
 Go